Re: Thread gelöscht / Hinweis zum Verlinken und Einstellen von Bildern

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Thread gelöscht / Hinweis zum Verlinken und Einstellen von Bildern Re: Thread gelöscht / Hinweis zum Verlinken und Einstellen von Bildern

#5202387  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

Fräulein MinxIch verstehe die Copyright-Sache, aber wie können dann Threads wie der Fun-Sammelthread oder der „Hier posten wir hervorragende gif-Dateien“ bestehen?

TwistOfFateOder der Hässliche und Schöne Cover Thread.

dann löschen wir die halt gleich mit, wenn ihr drauf besteht…

Es besteht doch ein offensichtlicher Unterschied zwischen irgendwelchen Internet-Späßen und Bildern von offiziellen Homepages irgendwelcher „Stars“. Die haben für die Produktion dieser Fotos bezahlt und teilen die dementsprechend weniger gern als irgendwelche Bastler, die lustige GIFs machen. Und was die Cover angeht, dann sind die zwar sicherlich auch Eigentum der Plattenfirmen oder Bands, die sie in Auftrag gegeben haben, aber das scheint irgendwie niemanden (mehr) zu interessieren…
Sobald aber Bilder von privaten Seiten verlinkt werden, wirds kritisch.