Re: Thread gelöscht / Hinweis zum Verlinken und Einstellen von Bildern

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Thread gelöscht / Hinweis zum Verlinken und Einstellen von Bildern Re: Thread gelöscht / Hinweis zum Verlinken und Einstellen von Bildern

#5202391  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

Fräulein MinxAch Andy, ihr könnt löschen was ihr wollt. Wen juckt das?

wenn du wüsstest, was hier alles irgendjemanden juckt….

Fräulein MinxCopyright is Copyright, und nein, gesetzlich besteht eben kein Unterschied zwischen Bildern von Stars, die das bezahlt haben und von Leuten, die solche gifs, etc aus Langeweile erstellen. Copyright bleibt Copyright. Glaub mir, ich hab den Stuss mit einem anderen Forum schon zig Mal durchgehabt.

von gesetzlichem Unterschied hab ich ja gar nicht gesprochen. Ich habe nur gesagt, dass es die einen stört, wenn man ihre Bilder verlinkt und die anderen nicht. Manche wollen es ja sogar. Aber dann erklärt sich das von selbst, warum zB „hübsche Menschen“-Threads gelöscht werden und Fun-Sammelthreads nicht. Oder hast du deine Frage oben nur deshalb gestellt, um mir einen Vortrag über Copyright halten zu können? 😉