Re: GEMA will Konzertpreise um 600% (!!!) erhöhen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme GEMA will Konzertpreise um 600% (!!!) erhöhen Re: GEMA will Konzertpreise um 600% (!!!) erhöhen

#5210429  | PERMALINK

xGROBIx

Registriert seit: 22.11.2006

Beiträge: 12,021

NecrofiendSo halb, selbst wenn ich drei Amateurbands ohne Ambitionen buche, muß man doch so Gemazettel ausfüllen. Die gehen ja irgendwie immer davon aus, daß Musiker Gemamitglieder sind, und nur von der Gema geschütze Songs gespielt werden. Das Gegenteil muß man denen förmlich in Fresse prügeln, um mal bildlich zu sprechen…

Ich weiß, Gema-Zettel füllen wir auch immer aus, die Datenerfassung bei der Gema darf sich jedes mal freuen, hahaha!

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx