Re: GEMA will Konzertpreise um 600% (!!!) erhöhen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme GEMA will Konzertpreise um 600% (!!!) erhöhen Re: GEMA will Konzertpreise um 600% (!!!) erhöhen

#5210599  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

DeineMuddaAuf Youtube holt man sich nur Appetit, das Runterladen der Platte ersetzt aber oftmals den Kauf…

Das mag zwar aus Sicht der Konsumenten so sein, doch ist das rechtlich bisher eine Grauzone. Bei Youtube wird das Video auch nur gestreamt und damit temporär auf deinem Rechner gespeichert. Letzten Endes hat man dann auch einen Song heruntergeladen.

Ich nutze eigentlich eher Letzteres als Appetizer, aber das handhabt ja auch jeder anders…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.