Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5226161  | PERMALINK

1349

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 7,328

Weiß zwar nicht, was das bringt, aber letzten Endes habe ich doch mal nachgedacht und alles aufgeschrieben^^.

1. Bereits als Kind fuhr ich manchmal auf rockige Klänge ab, u.a. Soundgarden (Black Hole Sun war so cool!). Heute höre ich das Lied immer noch gern, vor allem die Band von Chris Cornell Audioslave.

2. In meiner Schulklasse war ich damals die Einzige, die Metal gehört hat.
3. In unserem Waldgebiet fand man die Nebraer Himmelsscheibe.

4. Mein Heimatort liegt im Kyffhäuserkreis. Ganz in meiner Nähe existiert auch ein ganz bekanntes Örtchen, für Leute, die sich im Black Metal auskennen, nicht ganz unbekannt^^. Zumindest habe ich 1993, im Alter von 9 Jahren, nicht gedacht, dass dahinter ein Genre wie Black Metal steckt, woher auch?

5. Was ich sagen muss, als Kind fühlte ich mich bereits zu ungewöhnlichen Dingen hingezogen, sprich Spukgeschichten. Ich habe ja sogar im Alter von 8 bereits über das Thema Tod philosphiert. Meinen Eltern gebe ich dafür keine Schuld, irgendwie kams halt so oO. Später im Jugendlichenalter las ich dann sehr gern Romane und generell Dinge, wo es um das Thema Satanskult ging oder um Spukgeschichten. Wie sich dann später rausstellte, war das der größte Blödsinn, den man je las, hehe.

6. Meine größte Macke, Marduk, das weiß ja schon jeder.
7. Eine weitere Leidenschaft sind Mittelalterfeste.

8. Ich schaue ganz gern Filme mit Heinz Erhardt, Louis De Funes, Schwarz-Weiß Schinken und Heimatfilme, aber auch Dokumentationen.

9. Ich habe ein Faible für makabre Dinge, sprich, ich liebe Dinge, die anderen das fürchten lehren. (bspw. einmal sind das professionell gestaltete Grabplatten, Vanitassymboliken oder Dinge, wo man sich Schädel, Knochen und Skelette betrachten kann, Gemälde mit dem Thema, usw.)

10. Musikalisch höre ich auch gern mal ganz verrücktes Zeugs, das kann schon mal Rock aus den 50ern sein, aber auch Musik aus den 30er /40ern… was halt so den Stil hat, was man aus dem Spiel Fallout 3 kennt, Bsp.: I don’t wanna set the world on Fire… Ich liebe solche Musik! Oder gebt mal das Lied ein „Woran liegts, das ich Dir nicht gefalle?“ So Kamellen, da fahr ich voll ab… Wie heißt denn dieser Stil??? Ist ja fast so im Stil der Comedian Harmonists…

11. Jetzt kommt wohl meine größte Macke und bitte lacht nicht, ich gucke seit 2005 sehr gern „Sturm der Liebe“ oO Ja, das kann wohl keiner glauben.
12. Man, was soll man denn hier alles schreiben?
13. Ich rauche nicht, trinke selten.

14. Als Kind bin ich früher immer um 5 aufgestanden, weil ab dieser Uhrzeit richtig tolle Trickfilme und Serien liefen: Wer kennt nicht, Scooby Doo, Bugs Bunny, Power Rangers, Tom und Jerry, etc.

15. Ich interessiere mich seit vielen Jahren für paranormale Dinge. (egal auf welche Art und Weise)

16. Da ich zwar sehr wenig fotografiere, stehe ich dennoch sehr auf tolle Fotografien, insbesondere die von Gerald Axelrod.

17. Mein Opa stammte ursprünglich aus Pommern (polnische Ostseeküste).
18. Mein anderer Opa war Oberfeldwebel bei der Bundeswehr, nach dem Krieg.
19. Mein Uropa war im 1. Weltkrieg in Belgien stationiert.
20. Meine Oma hieß als Kind mit Nachnamen Schindler oO. Und es gibt auch immer noch Schindlers in unserer Verwandtschaft.
Ob das jetzt alles so interessant ist, weiß ich nicht?

21. Als Kind habe ich immer den Traum gehabt mal Eiskunstläuferin zu werden, so wie Kati Witt XD. Natürlich habe ich niemals diesen Traum umgesetzt, geschweige denn, dass ich Eiskunstlaufen kann^^. War mehr so der Inlinertyp.

22. Früher hatte ich drei Hörspielkassetten von Panky. Das war ein Wesen aus dem All, und es wurde immer gerufen, wenn auf Erden Katastrophen passierten. Und er aß gern Kastanien.^^

23. Ich bin Astrid Lindgren Fan, besonders von Wir Kinder aus Bullerbü XD.
So kanns noch schlimmer kommen?

24. Ich lese und sehe sehr gern Mangas und Animes. Speziell auch Filme vom Studio Ghibli.

25. Ich höre seit 2003 Black Metal und wenn man vorab all das gelesen hat, glaubt man das nun mit Sicherheit nicht mehr!!!

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]