Re: Lieblingsfernsehserien

#525047  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

DeoUlfHab mir vorhin LOST angeschaut.
Und ich muss sagen, die schaffen das genauso wie bei einer Soap, man will auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht.
Ich bin nächste Woche dabei.

Lost fand ich okay. War für eine Serie ganz gut gemacht aber manche Dialoge waren ein wenig…….grenzdebil. Beispiel: Als der Arzt verletzt war und die eine Tante(Kate???) ihm die Wunde zugenäht hat und er über seine erste Operation geredet hat: „Es war so schrecklich aber gleichzeitig auch real“……….

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)