Re: musik-sammler.de

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit musik-sammler.de Re: musik-sammler.de

#5264865  | PERMALINK

Pennywise

Registriert seit: 08.07.2008

Beiträge: 3,452

Sehr gute Idee! 🙂 Ich fang dann mal an.

Also, ich habe mich bei musik-sammler angemeldet, um mir selber einen Überblick zu verschaffen (ok, so groß ist meine Sammlung bisher nicht, aber es wird ;-)). Außerdem ist es ganz praktisch, wenn jmd. wissen möchte was man so hört, Link schicken, fertig.

Ich trage in meine Sammlung immer sofort die neue Cd o.ä. ein, sobald ich sie in der Hand halte. Beim Sammeln selber habe ich eigentlich keine „Strategie“, ich versuche hauptsächlich die Diskographien meiner All-Time-Favs. komplett zubekommen, kaufe also auch primär CDs, DVDs, etc. von diesen Bands, aber da kommen dann immer die Spontankäufe dazwischen…

Meine Statistik sagt:
98,6% Metal und 1,4% Rock.

Meine Top 3 Künstler:
Cannibal Corpse (21)
Vader (12)
Hypocrisy (11)

Link: http://www.musik-sammler.de/sammlung/johndoe90

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi