Re: musik-sammler.de

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit musik-sammler.de Re: musik-sammler.de

#5264873  | PERMALINK

Graf_Zeppelin

Registriert seit: 23.10.2008

Beiträge: 943

Bin da zufällig mal drüber gestolpert . Hab früher meine Sammlung auch als normales Word-Dokument gespeichert, aber die Seite find ich zum verwalten viel angenehmer. Was gut ist, wie schon erwähnt: Man kann genau erkennen, um welche Auflage etc. es sich handelt.
Außerdem schauts besser aus als ne normale Tabelle:haha:.
Komplett vollständig is meine Sammlung zwar noch nicht drin (v.a. paar LPs fehlen noch), werd ich aber irgendwann mal nachholen.
Eingegeben hab ich auch schon mal was, hält sicha ber eher in Grenzen.

Statistisches:
meine Top5:
1. Iron Maiden (38x)
2. Motörhead (21x)
3. Judas Priest (18x)
4. AC/DC (17x)
5. Savatage (16x)

Musikgenres:
Metal – 76%
Rock – 19,9%
der Rest verteilt sich auf andere Bereiche, die ich jetzt, auf Grund von Faulheit, nicht aufnehme :haha:

Lp- Anteil: 6,4%
CD- Anteil: 90,3%