Re: musik-sammler.de

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit musik-sammler.de Re: musik-sammler.de

#5264875  | PERMALINK

Dr. Schiwago

Registriert seit: 01.08.2006

Beiträge: 7,904

Mein Link:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/graahm

Entdeckt hab ich die Seite hier durch Links in den Signaturen und hab mich dann einfach mal fix angemeldet^^ Zwecks Überblick über die eigene Sammlung und natürlich der unvermeidliche virtuelle Schwanzvergleich 😆

Was ihr so von der Seite haltet
Joah, ganz nett und eben nützlich um den Überblick zu behalten und auch um „Zusatzinfos“ zu seinen CDs zu erhalten (wann wurde das Teil veröffentlicht, die wievielte Auflage habe ich etc.)

Was euch stört/nervt
Das ich manche Datensätze selbst eingeben muss^^

Wie viele Tonträger ihr schon selbt eingegeben habt (unter Profil)
26

Ob ihr beim „Sammeln“ eine bestimmte Strategie verfolgt
Nö…

Ob ihr eure Sammlung andersweitig archiviert
Nein

Ob ihr wirklich alle Tonträger aufnehmt
Eigentlich ja, nur manchmal bin ich zu faul gewisse Datensätze selbst einzutragen…dann warte ich eben^^

Statistisches (Welche Band am öftesten ect.)
1. 10 Lunar Aurora
2. 8 Ulver
8 Satyricon
8 Cradle Of Filth
5. 7 Emperor
7 Nocte Obducta
7 Deathspell Omega

Anteil CDs/Vinyl/MCs
Vinyl 33 11.0%
CD 265 88.0%
Tape 2 0.7%
DVD 1 0.3%

Metalanteil 84.1%