Re: musik-sammler.de

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit musik-sammler.de Re: musik-sammler.de

#5264885  | PERMALINK

Kampfkoloss

Registriert seit: 25.01.2007

Beiträge: 7,663

http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki

Ich habe zwar noch nicht soviel, aber dennoch alles eingetragen. Ich persönlich finde die Seite einfach gut, wenn man schnell einen Überblick über seine Sammlung haben möchte.
Desweiteren ist auch noch klasse, das man immer noch ein paar Notzien zu den einzelnen Alben hat z.B: Limitierungen usw.

Eingetragen sind bei mir alle Alben die ich besitze, egal ob ich sie heute noch höre. Auch wenn dann halt ein paar peinliche Sachen dabei sind. :haha:

Auch meine Vinyls landen auf Musiksammler, das sind jedoch noch nicht wirklich viele. :haha:

CD 149 93.7%Vinyl 5 3.1%
Metal 137 86.2%

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.