Re: musik-sammler.de

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit musik-sammler.de Re: musik-sammler.de

#5266337  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

SirMetalheadalso ich finds eigentlich ganz gut. Was gefällt dir daran nicht?

Die Übersicht. Gebe ich einen Bandnamen ein, werden mir jetzt zig Einzelsongs angezeigt. Genau so finde ich es nervig, dass mir nicht gleich die Option „Eintrag erstellen“, oder wie das hieß, angeboten wird, wenn ein Album noch nicht eingetragen wurde. Ich finde es unnötig unübersichtlich. Auch habe ich bisher noch nicht gesehen, wie ich nun Kommentare wie „Nr. 2/500“ eintragen kann. Da nun bereits ein paar Wochen/Monate ins Land gezogen sind und ich noch immer nicht mit der neuen Version warm geworden bin, ist mein Urteil somit bis aufs weitere gefällt. ^^