Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5370633  | PERMALINK

totaldesaster_84

Registriert seit: 10.02.2011

Beiträge: 1,839

Bin grad etwas durcheinander, deshalb zitier ich der Einfachheit halber mal meinen alten Beitrag von Anno Tobak.

totaldesaster_84Ist es legitim, wenn ich den sehr reduzierten Kontakt zu einem (seit einem Dreivierteljahr) Verflossenen, nicht mehr intensivieren will, auch wenn er meint, ich könne mich öfter melden, er würde sich freuen, usw., angesichts dessen, daß ein gegenteiliges Verhalten einstmals sein Beitrag zum Ende der ganzen Chose gewesen war? 😐

Es bestand seit Neujahr keinerlei Kontakt mehr zu dem Betreffenden und abgesehen davon, daß ich mir gelegentlich doch mal die Frage „ist es unhöflich, nichts von mir hören zu lassen?“ gestellt habe, bin ich an sich gut damit gefahren.

Bis vorhin nach all der Zeit auf einmal eine SMS des Betreffenden ankam; demzufolge er sich in der Gegend meiner Heimatstadt aufhalte und sonst nur die Frage „Treffen?“.

Iwie hab ich grad absolut keine Ahnung, was ich davon halten soll…:?

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)