Re: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten? Re: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?

#5448373  | PERMALINK

Gruftfrosch

Registriert seit: 08.08.2008

Beiträge: 3,792

Also wenn ich schon ein Shirt habe, dass zu einer der Bands passt die auf dem Konzert spielen werden werde ich es auch auf jedenfall anziehen, alles andere fänd ich irgendwie schwachsinnig. Man geht ja auch nicht zu einem Sportereignis und zieht dann ein Trikot eines Teams an welches überhaupt nicht spielt.
In gewissem Maße würde ich schon sagen, dass ich mit einem Shirt der entsprechenden Band meine positive Einstellung der Band gegenüber zeige, dass ich zeige dass ich ein Unterstüzter dieser Band bin.
Wenn man keins hat ises natürlich was anderes, aber der Sinn wenn man auf Teufel komm raus bloß nicht das passende Shirt anzuzieht erschließt sich mir nicht so ganz…

--

The birch tree... in winter Last.FM