Re: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten? Re: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?

#5448403  | PERMALINK

Hellcommander

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 45,669

TalvisotaWas ist los ? Zumindest ich habe den Eindruck das es dem Metaller von Welt ein Bestreben ist, sich durch sein Bandshirt von den anderen Gestalten auf nem Konzert abzuheben. Oder ziehst du auf ein Helrunar-Konzert ein Helrunar-Shirt an, von dem du weißt dass es noch mindestens 30 andere Menschen vor der Bühne tragen wenn du auch ein DSO-Shirt anziehen kannst dass vermutlich nur 5 Leute haben ?

Ich persönlich habe schon irgendwie den Eindruck, dass viele Leute die man auf Metalkonzerten trifft versuchen ein besonders böses oder besonders seltenes Shirt zu tragen um Eindruck zu schinden, anstatt sich in die Legion derer die alle ein Shirt des Headliners tragen einzureihen.

Ganz ernsthaft: Mir ist es scheiss egal, was profilierungsnotgeile Metaller/Menschen allgemein tragen, um unbedingt aufzufallen oder zwanghaft aus der ach so großen Schafherde herauszuragen.
Ich trage das, was ich möchte – und wenn es von 100 anderen Leuten getragen wird. Das ist mir doch scheiß egal.

Deshalb kam mir dein Kommentar leicht merkwürdig vor. Dass es aber viele Metaller gibt, die sich genau so verhalten wie von Dir beschrieben, ist klar. Leider.