Re: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten? Re: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?

#5448863  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 5,365

Also ich ziehe immer extra ein Shirt von einer anderen Band (am besten anderes Genre) an. Habe auch schon Leute in Mötley Crüe Shirts zu Sadistic Intent bangen gesehen wie die größten Maniacs. Oder ein Black Metal Shirt zu leichten Blues Veranstaltungen gehen. Das zeugt von vielschichtigem Geschmack und ich find es halt cooler als im Maiden Shirt auf eines deren Konzerte zu gehen. Bei der letzten Maiden Tour hatte ich eins von Dark Angel an, da kann ich mich noch erinnern.

Im Grunde ist es aber scheissegal :haha: