Re: Facebook

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Facebook Re: Facebook

#5488397  | PERMALINK

The Adversary

Registriert seit: 09.11.2006

Beiträge: 33,605

Twitter sagt mir jetzt grad nicht viel. Auf alle Fälle vergleichbar mit myspace oder netlog, nur hat man halt nicht so viele Gestaltungsmöglichkeiten und man kommt nur auf die Profile von LEuten die man auch in der Freundesliste hat. Auf facebook kommt man nur wenn man sich vorher anmeldet, dH es holt sich kein Fremder zu euren Bildern einen runter. Ausserdem gibt man normalerweise seinen richtigen Namen an (natürlich kann man auch schummeln), ein Username gibts nur in der URL, wird aber nicht auf dem Profil oder so angezeigt, da wird der richtige Name angezeigt.

EDIT: besonders sinnvoll ist es auch nicht, halt nur dann wenn man zB alte Sandkastenfreunde wiederfinden will kann man sie auch unter dem richtigen Namen suchen.