Re: Facebook

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Facebook Re: Facebook

#5488415  | PERMALINK

schnibbel

Registriert seit: 15.05.2008

Beiträge: 6,198

Kaugummiich hab es.

Warum? Hat eigentlich damit angefangen, dass meine Mutter eine Freundin gesucht hat aber nicht ihre Email-Adresse angeben wollte. Also hab ich ihr meine gegeben.
Naja seitdem hab ich ein Account, hat sich aber schon als ganz praktisch erwiesen.
Hab alte Freunde aus der Schweiz wiedergefunden und ein Großteil meine italienischen Verwandtschaft, die ich ziemlich selten bis nie sehe, auch drin
Mit meiner Schwester die in Schottland studiert, halte ich auch eher über Facebook kontakt als MSN oder telefonieren (telefoniere nämlich ziemlich ungerne).

Anwendungen, spezifisch kann ich jetzt keine sagen aber als Zeitvertreib sind die manchmal schon ganz lustig.

So, wer mich findet kriegt keinen Keks

dich hab ich nicht gefunden.

--