Re: Euer erstes Konzert/Live Bands

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Euer erstes Konzert/Live Bands Re: Euer erstes Konzert/Live Bands

#5496189  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

Neverness666BAP in der lokalen Sporthalle! 🙂 War klasse! Wenn auch nicht Metal. *g*

Mein Vater war Anfang der 90er zweimal dort gewesen. War, glaube ich, die Tour zu diesem „X für’e U-Album“. Mich kann man mit denen jagen, auch wenn se zwei, drei gute Stücke haben. Kann mit diesem Mundartrock-Gedöns nix anfangen. Aber dass sie super Konzerte geben/gaben, glaube ich gerne 🙂 Habe früher auch zwei Karten für Westernhagen im Müngersdorfer Stadion angeboten bekommen -für umsonst- und habe abgelehnt. Finde ihn zwar nach wie vor nicht so dolle, aber ich bereue es trotzdem. Dessen Konzerte müssen auch ein Erlebnis gewesen sein.