Re: Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre Re: Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre

#5499227  | PERMALINK

Skullkrusher

Registriert seit: 21.11.2006

Beiträge: 5,035

Eddie1975Bemerkenswert ist übrigens noch die Tatsache, dass „The Number of the Beast“ mit „Invaders“ den aus meiner Sicht schlechtesten Opener der gesamten Band-Geschichte enthält – und trotzdem wahrscheinlich auch noch in zwanzig Jahren Kids für den Metal begeistern wird.

Eigentlich ist es müßig hier Hörproben einzufügen, denn wer diese Platte nicht kennt ist eh im falschen Forum, der guten Form halber gibts aber trotzdem welche:

Naja, mit „Wildest Dreams“ sind sie doch nochmal weit unter Invaders. Außerdem ist Invaders der vielleicht letzte richtige NWOBHM Song von Maiden – und als Opener bietet der sich bei dem Albuzm schon an.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...