Re: Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre Re: Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre

#5499233  | PERMALINK

Shaddai

Registriert seit: 19.11.2008

Beiträge: 12,548

Das geilste an den 80er Jahren war die Metalszene an sich. Wirklich ganz ganz wenig Leute haben diese Musik gehört, es waren alles Exoten, Einzelgänger, die sich alle musikalischen Tipps gegenseitig zukommen liesen. Die Musik war ja noch neu und man hat mir Spannung neue Bands entdeckt, neue Stile. Nur die ganz grossen Bands haben Tourneen gespielt, die kleineren Bands waren nur vor Ort zu hören. Konzerte waren eher selten und die paar wenigen, waren meist gut besucht.

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]