Re: Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre Re: Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre

#5500085  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

Ich finde das hier ist immer noch ein toller Thread,leider ein bisschen eingestaubt.

Viele der hier präsentierten Reviews habe ich auch in meiner Sammlung,liegt aber daran das ich in den eighties mein Leben voll und ganz dem Metal verschrieben hatte.
Heutzutage kann ich leider nicht mehr so viel Zeit investieren(Family,Job,Geld usw) aber einmal Metal,immer Metal!!!!!

Auch hatte ich das Glück in Ratingen/Düsseldorf Teil einer sehr großen Metal Fan-Gemeinde zu sein,mit Kult-Kneipen wo bis heute Metal Thema ist und wenn man mal Kumpels aus vergangenen Tagen trifft,wird immer noch über Aktuelles und Vergangenes gefachsimpelt…schon geil…
werde mal schauen ob ich nicht auch mal das ein oder andere Juwel einschmeißen kann,muß mir den Thread aber mal genauer zu Gemüte führen,habe auch so etliches im Keller(leider kein Platz).

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?