Re: Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre Re: Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre

#5500107  | PERMALINK

Necroshiner

Registriert seit: 05.07.2013

Beiträge: 35

easyrocker63Die selbe Einkaufstaktik habe ich auch verfolgt…mit Mags gehts ebenso…jaaaa und die Kiddies und Madam und Job und Zeit,Geld…Alleinverdiener…blablabla…du weisst Bescheid… 😉

Jaaa, allerdings. Aber irgendwann haben wir wieder genug Zeit… vielleicht bekommen wir ja irgendwann Rente. Und dann schließt sich wieder der Kreis:
Dann les ich den Metal Hammer und/oder das Rock Hard in wenigen Tagen durch und teste die Platten im WWW. Was am meisten gefällt wird geordert, für den Rest fehlt schlicht und ergreifend die Kohle. 😆

--

life goes by - choose how!