Re: Blitzrunde: Song-Bewertung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Blitzrunde: Song-Bewertung Re: Blitzrunde: Song-Bewertung

#5522897  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

Scott Walker: Nö, auf die Nüsse gehst du mir damit ganz und gar nicht, eher weckst du mein Interesse. Das rhythmische Gerüst hat in Verbindung mit Walkers Stimme eine tolle, beklemmende Wirkung – die Luft wird allmählich dünner. Funktioniert aber wahrscheinlich besser im Albumkontext…ist das von der „Tilt“?
8,5/10

http://www.youtube.com/watch?v=iBVkq-V3jg0

€: Ich bin lahm. The Crimson Ghosts: Hajo, einigermaßen harter, trotzdem triefend eingängiger Rumpelpunk mit knuddeligen Zombieoutfits, die natürlich nur in den 80ern funktionierten. Sänger klingt viel zu wenig rotzig für diese Art von Musik. Sehr unspektakulär, geht aber live bestimmt gut ab. 3,5/10