Re: Blitzrunde: Song-Bewertung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Blitzrunde: Song-Bewertung Re: Blitzrunde: Song-Bewertung

#5522921  | PERMALINK

Serpentine

Registriert seit: 18.10.2004

Beiträge: 3,468

Mit Lifelover habe ich es auch mal probiert, der Song war damals aber wohl nicht dabei, denn mir haben sie damals, vor allem aufgrund des Gesangs, gar nicht gefallen. Aber das… das gefällt mir irgendwie durchaus, muss ich sagen. Wobei der Gesang für mich immer noch schrecklich bleibt. Trotzdem mal 6/10, gerade der Anfang ist spitze. Also die erste Hälfte!

http://www.youtube.com/watch?v=qbnbqIb9iBA

--

Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!