Re: Blitzrunde: Song-Bewertung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Blitzrunde: Song-Bewertung Re: Blitzrunde: Song-Bewertung

#5524193  | PERMALINK

Dancing Mad God

Registriert seit: 22.03.2011

Beiträge: 804

Hajo, wenn wir’s schon beide von unseren Samplern schmeißen mussten, schreib ich hier jetzt wenigsten kurz was dazu :haha:

Für mich einer der besten Tracks aus dem Hardcore-Genre überhaupt. Rückblickend wahrscheinlich der Song (und das Album) 2010 für mich. Vom schmerzhaft-chaotischen Anfang, über die emotionalen Akkordfolgen danach, die niederdrückenden schleppenden Parts, das den Hörer unentwegt auspeitschende Drumming, bis zum Finale, das mich jedes Mal erneut mit seiner unfassbaren Inensität geradezu durchbohrt…einfach ein unglaublicher Track. One in a million.

Und nun was völlig anderes (vorhin drauf gestoßen und will’s gern irgendwo posten, die EP dazu scheint leider recht langweilig zu sein): http://www.youtube.com/watch?v=GV6NT6FlLeI

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]