Re: Blitzrunde: Song-Bewertung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Blitzrunde: Song-Bewertung Re: Blitzrunde: Song-Bewertung

#5524209  | PERMALINK

A.F.P.

Registriert seit: 20.12.2007

Beiträge: 24,476

NikSchwerer, bedrückender und langsamer Postblackmetal mit ordentlichen Doom-Einflüßen, emotionale, herausgekrächzte Vocals und spitzen Atmosphäre.
10/10

http://www.youtube.com/watch?v=qsRh83BXvOE

Irgendwo zwischen Flogging Molly und Mr Bungle bewegen sich Vernian Process relativ unspektakulär durch die Zirkusmanege und der Sänger versucht Spannung da reinzubringen mit gnadenloser Überreaktion. Naja, nicht übel, aber doch etwas lahm und.. unspannend

http://www.youtube.com/watch?v=BFNlWBtznBo

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .