Re: Blitzrunde: Song-Bewertung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Blitzrunde: Song-Bewertung Re: Blitzrunde: Song-Bewertung

#5524229  | PERMALINK

Elendil

Registriert seit: 21.04.2011

Beiträge: 469

Das Intro ist zwar an sich ganz geil, könnte aber kürzer sein. Ich finde halt, es dauert zu lange, bis der Song in Fahrt kommt. Die Riffs sind größtenteils echt gut aber die Gitarrensound ist mir etwas zu blechern. Ansonsten ist der Gesamtsound in Ordnung… und man hört den Bass! Der Sänger hat nen richtig geilen Gesangsstil drauf, gefällt mir wirklich gut, genauso wie das Gitarrensolo. Das Einzige, was mich noch ein bischen stört, ist der Mittelteil, der irgendwie die Spannung nicht halten kann. Insgesamt also schon gut, aber Ausbaufähig. 7,5 / 10

http://youtu.be/v9UC6UhmDiQ