Re: Blitzrunde: Song-Bewertung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Blitzrunde: Song-Bewertung Re: Blitzrunde: Song-Bewertung

#5524255  | PERMALINK

A.F.P.

Registriert seit: 20.12.2007

Beiträge: 24,476

Danielle Dax – noch nie gehört. Es handelt sich wohl um experimentelle Musik, vielleicht auch nur eine High School March Band auf Meth. Und eine Sängerin auf noch viel mehr Meth, die dazu in wirklich allen Stimmlagen trällert. Was mich interessieren würde ist, wieviel hier geplant und geübt ist und wieviel impro-Session ist/ dem Zufall überlassen wird. Da mir gerade das Meth ausgegangen ist, kann mich der Song aber irgendwie nicht so recht packen. Vielleicht dann doch auch etwas zu viel experimental für mein schwaches mainstream-Herz.
http://www.youtube.com/watch?v=rnlzJdX2VoI

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .