Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5542673  | PERMALINK

Panic drives human herds

Registriert seit: 25.04.2006

Beiträge: 9,973

Eddie1975

Was ich wählen werde, weiß ich noch nicht. Bis vor wenigen Jahren war ich noch SPD-Wähler, aber seit sich in der Partei die linken Betonköpfe mehr und mehr durchzusetzen beginnen, kann ich mich mit der SPD nicht mehr identifizieren.

Haaawhat? Ich bin von der SPD abgesprungen, weil sie in meinen Augen immer konservativer in Richtung CDU Klon tendierte.
Ausserdem kann dem Verein momentan nicht mal mehr Gerhard Schröder helfen, sondern höchstens noch Herbert Wehner (RIP).

Und Eddie, du machst dir ernsthaft Sorgen um einen Linksruck? Wovor müsste man da Angst haben? Erläutere mal bitte.

--