Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5542695  | PERMALINK

xGROBIx

Registriert seit: 22.11.2006

Beiträge: 12,021

MetalEschiIch schon. Die CDU lehtn sich schön zurück und kann es der Opposition überlassen (vor allem der SPD) sich selbst um Kopf und Kragen zu reden. Die SPD hat damit nicht gerechnet und verzweifelt langsam aber sicher daran, dass sie selbst vorlegen muss.
Sie Streitereien zwischen FDP und CSU ist eine Mischung aus schon immer vorherrschender eingebildeter Wichtigkeit der CSU und einem Aktiv-Wahlkampf der diesmal recht chancenreichen FDP.

Irgendwie macht die Merkel momentan alles richtig, haha. Das Wählerpotential der Union ist nahezu ausgereizt, da braucht man wirklich nicht mehr viel tun…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx