Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5542705  | PERMALINK

Unrein

Registriert seit: 27.07.2009

Beiträge: 330

Ich beschäftige mich auch sehr mit Politik, bin sogar Mitglied in einer Partei. Allerdings ist meine Partei in keinem Landtag vertreten. 😥

Ich möchte mal die großen Parteien bewerten:

CDU/CSU: Eigentlich müsste sich die „CDU“ in „MCDU“ umbennen. „Möchtegern Christliche Partei Deutschland“, schon alleine weil Atheisten und Juden in diese Partei eintreten können passt der Name nicht mehr. Und wenn Rüttgers auch noch sagt, wir brauchen mehr Moscheen und er wünscht sich die „Vereinigten Staaten von Europa“, zeigt das die Union weder konservativ noch christlich ist.

SPD: Hat keine guten Führungskräfte mehr, Steinmeier der Schröder-Klon ist doch ein Witz als Kanzlerkandidat. Nur Scharping war noch schlechter.
Und was ich auch witzig finde ist, das die SPD immer wieder ein NPD Verbot gefordert hat und selber auf Landesebene mit der Partei Die Linke koaliert.
Dabei ist die sogenannte Linke die ehemalige SED und hat genauso wie die rechtsextreme NPD mit Demokratie nichts zu tun.

FDP: Die „One-Man-Show“, außer Guido Westerwelle kennt man doch keinen da. Gut ich kenne zwar noch Brüderle, Gerhard, Solms und Koch-Mehrin aber sonst? Außerdem sind sie immer nur der verlängerte Arm der Union und nicht ernstzunehmen.

Bündnis 90/ Die Grünen: Keine Partei ist populistischer als die Grünen. Und die Spitzenkandidaten sind auch ein Witz. Roth, Özdemir, Künast und Trittin: Wer nimmt diese Leute denn ernst?:auslach:
Außerdem predigen sie immer von Umweltschutz, z.B. das wir weniger Fliegen sollen und dabei pendelt selbst Özdemir mit dem Flugzeug täglich von Stuttgart nach Berlin.

Die SED uuupppsss… Die Linke: Schon alleine das Parteimitglieder die sagen, dass die DDR kein Unrechtsstaat war in der Partei geduldet werden, zeigt das sie sich keinen Deut geändert hat. Genauso wahnsinnig und beschissen wie die NPD sind die.

Ich bin nach der Bundestagswahl für Schwarz-Gelb, ist halt das kleinere Übel. Besser als die drei anderen Linken bzw. Linksextremen. Außerdem hat Schwarz-Gelb im Bundesrat noch die Mehrheit und eine Ampel oder Rot-Rot-Grün hätten kaum Entscheidungsgewalt.

--