Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5542709  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

UnreinIch beschäftige mich auch sehr mit Politik, bin sogar Mitglied in einer Partei. Allerdings ist meine Partei in keinem Landtag vertreten. 😥

Ich möchte mal die großen Parteien bewerten:

CDU/CSU: Eigentlich müsste sich die „CDU“ in „MCDU“ umbennen. „Möchtegern Christliche Partei Deutschland“, schon alleine weil Atheisten und Juden in diese Partei eintreten können passt der Name nicht mehr. Und wenn Rüttgers auch noch sagt, wir brauchen mehr Moscheen und er wünscht sich die „Vereinigten Staaten von Europa“, zeigt das die Union weder konservativ noch christlich ist.

Öhm, darf man fragen in welcher Partei du bist, wenn du sowas anprangerst?

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -