Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5542731  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

UnreinPanic drives human herds und Frostsense,

die Republikaner sind im Gegensatz zu der Partei Die Linke (SED) und der NPD eine demokratische Partei die sich zu unserem Grundgesetz bekennt. Und außerdem sind wir nicht Ausländerfeindlich sondern forden nur die Ausweisung von kriminellen Ausländern, alle Anderen sind willkommen.

Auch habe ich persönlich nichts gegen Juden oder Moslems die ihren Glauben wirklich leben. Und wenn man so wie ich Israel kritisiert, hat das nichts mit Antisemitismus zu tun. Das der Gaza-Streifen ein Ghetto ist, ist nunmal Fakt. Und bei youtube gibt es Videos aus den Südkoreanischen Nachrichten, wo Israelische Soldaten die den Gazastreifen ja besetzen, Palästinesische Kinder verprügeln.

Was sind für dich kriminelle Ausländer? Das kann man jetz auf verschiedene Arten definieren. Das sagt ihr jetz…

Und komm mir nicht mit Israel und Palästina, nenn mir eine Partei in Deutschland, die nicht gegen Israels Verhalten im Gazastreifen ist, das macht euch doch nicht zu etwas wirklich Besonderem oder Wählbarem.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -