Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5542735  | PERMALINK

Unrein

Registriert seit: 27.07.2009

Beiträge: 330

the4xeeffect,

die FPÖ und das BZÖ sind genauso wie die REPs lupenreine Demokraten. Niemand bis auf die NPD und die DVU will das Dritte Reich wiederhaben.

Eddie1975,

ach die CDU:auslach:. Die CDU war schon so oft an der Regierung beteiligt bzw. ist es jetzt gerade und trotzdem passiert nichts. Außerdem werden die letzten konservativen in der Union von Merkel immer mehr in den Hintergrund gedrückt und die ehemaligen konservativen Wähler haben sich von der immer mehr nach linksrückenden CDU abgewendet. Aber wenn man bedenkt das Merkel damals das DDR-Regime unterstützt hat, wundert einen das auch nicht. Von wegen sie hat als FDJ-Sektretärin nur „Kulturarbeit“ verrichtet. Wer`s glaubt…:-(

Frostsense,

kriminelle Ausländer sind Leute die sich nicht an unsere Gesetze halten. Wenn zum Beispiel ein Türke seine Schwester umbringt, weil sie „westlich“ leben will gehören er und seine Eltern die das befürworten ausgewiesen. So einfach ist das. Oder wenn ein Ausländer `ne Bank ausraubt, soll er die Haftstrafe in seinem Heimatland absitzen.

Die Ausländer die gut deutsch sprechen und hier Steuern zahlen, können gerne bleiben. Es gibt auch sehr viele nette Ausländer.

Zum Thema Israel: Keine der im Bundestag vertretenen Parteien hat den Mut das Verhalten Israels zu kritisieren. Man hat ja Merkel in der Berliner Synagoge gesehen, wie feige sie dem Zentralrat der Juden in den Arsch gekrochen ist nur um ihre „Beliebtheit“ aufrecht zu erhalten.

xGROBIx,

ich finde auch das das Dritte Reich schlimmer war als die DDR. Aber dennoch ist es scheiße, wenn man behauptet das die DDR kein Unrechtsstaat war. In der DDR sind Christen unterdrückt worden, zwar nicht so schlimm wie im Dritten Reich aber dennoch war die DDR grausam.

PS an alle: Wir Republikaner sind die einzige demokratische Partei die lebenslange Haftstrafen für Kinderschänder fordert. Und mit lebenslang meine ich wirklich lebenslang und nicht 15 Jahre. Wir müssen die Kinder schützen.

--