Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5547435  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

LeukonNur hatte Trump eben bundesweit in den Vorwahlen klar die Nase vorn….

so klar auch wieder nicht. Zudem hat er den Vorteil, dass er sich keinen Zweikampf mehr mit nem ernsthaften Gegenkandidaten liefern muss.

LeukonUnd was genau sind denn Amerikaner deiner Ansicht nach aus europäischer Sicht?

ungebildete, umweltverpestende, Truckercap-tragende Hitzköpfe mit Unterbiss und Flinte.
Im Ernst: Ich würde mal behaupten, die wenigsten von uns haben tatsächlich ein valides Bild vom durchschnittlichen Amerikaner. Nicht jeder von ihnen (ich behaupte nicht mal die Hälfte, auch wenn das mit der Hälfte in Amerika ja auch so ne Sache ist) hält Trump für die beste Option.