Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5547437  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Mittlerweile bin ich für Trump. Aus rein strategischen Gründen. Wenn er als Präsident so weitermacht wie im Wahlkampf, dann hat er nach ca. 1,5 – 2 Jahren ein Impeachment Verfahren am Hals. Bei den folgenden Wahlen ist dann der Weg wieder frei für einen Demokraten. 8 Jahre Cruz würden mir da mehr Angst machen. Clinton ist auch nicht wirklich die Person, die ich gerne als erste weibliche Präsidentin hätte. Und Bernie… Bernie wäre interessant, hat aber kaum realistische Chancen.

edit: Okay: Kaisch hat sich zurückgezogen. Trump ist letzter rep. Kandidat.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray