Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5579289  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

es ist so, dass ich 3-5 mal die Woche vor der Arbeit zum Laufen gehe, jeweils 30-60 Minuten. Hab mir da nen Trainingsplan gemacht. Dafür stehe ich früher auf, denn abends komm ich nicht mehr los und ehrlich gesagt finde ich es in den Morgenstunden recht friedlich. Mache das auch nicht in erster Linie, um abzunehmen (hab 84 Kilo bei 174 cm, also ein wenig zu viel), sondern damit mich men Bürojob nicht irgendwann mal umbringt *gg*

Wäre alles gut und schön, wenn ich nicht spätestens nach 30 bis 40 Minuten Laufen tierisch zum Kacken müsste 😆
So viel Zeit hab ich dann morgens auch wieder nicht, um erstmal ne halbe Stunde zu vertrödeln, bevor ich loslaufe. Anderseits will ich mir schon auch längere Strecken vornehmen und nicht nur ums Haus rennen 😉
Das ist der Stand der Dinge und es verdirbt mir ein wenig den Spaß bei der Sache.