Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5579305  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

Mein Körper akzeptiert jetzt endlich das ich es ernst meine^^

Ich mach seit guten zwei Wochen wieder ein wenig sportliche Betätigung. Das hat jetzt nochmal einen anderen drive in die Sache gebracht. Die Letzten vier Wochen gute 8 kilo weg geschafft. ich habe im Februar bis Anfang März 3 Woche an 1.7 Kilo gekämpft das ich endlich das zwanzig kilo Jubiläum feiern konnte.ich ärgere mich mittlerweile am meisten darüber das ich es nicht schon früher probiert habe weil es mir eigentlich alles viel einfacher fällt als gedacht.
Ich finde auch diesen ganzen YouTube Videos interessant.hat einem das geholfen?

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]