Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5579363  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

Es ist ja nicht so das ich nix abgenommen habe. Dreißig kilo sind ja gottseidank weg seit Anfang des Jahres .aber so 25 -30 müssten noch weg .
Ich habe mich ja in einen körperlichen Zustand geschafft den ich nicht mehr für erreichbar gehalten habe.

Höhenmeter….. bergig ist es hier schon weil ich ja unweit der hessischen rhön wohne.aber Bergsteiger bin ich keiner^^
Ich bin jetzt auch ganz neu bei dem Thema. Gestern bin ich zu 35 km in 2.5 Stunden gefahren. Mein Problem am ende waren jetzt nicht meine Beine oder mein rücken (wie ich ende März angefangen habe)sondern mein Hintern und meine…….eier^^

Der Plan ist schon dran zu bleiben. Ich habe eine schöne runde von 20 km für unter der Woche nach der Arbeit die ich mindestens einmal fahren will.samstag oder Feiertags kann das schon mehr Erkundung der Wälder im Umland bezeichnen^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]