Re: Basisbibliothek Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Death Metal Re: Basisbibliothek Death Metal

#5716409  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

DeathHumanWenn wir Sfu aufnehmen, dann müssen wir auch Debauchery aufnehmen…und das wollen wir doch alle nicht :haha:

???

Mach ja genau garkeinen Sinn.

Erste Six Feet Under könnte man sicher nennen, oder sogar allgemeiner eine beliebige von den ersten drei oder so.

PS Nile wäre auch nicht 100%ig abwegig. Aber auch kein 100%iges Muß. Würde aber eher zum Debüt neigen, hatte gefühlt mit Aufmerksamkeit bekommen bzw. mehr Überraschungseffekt.

PPS

Lazarus_132Barnes hat seine guten Sachen ja schon mit CC veröffentlicht. Der ist eh auch so hart überbewertet.

Find den eigentlich garnicht über bewertet. Nur fabriziert der halt inzwischen auch schon schon lange nur noch Mist. Da ist er aber sicher nicht der einzige in der Szene, nur gefühlt der auffälliste im allgemein recht konstanten DM…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores