Re: Basisbibliothek Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Death Metal Re: Basisbibliothek Death Metal

#5716441  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Also die Planetary Duality von The Faceless ist für mich und viele andere ja auch schon fast sowas wie ein moderner Klassiker. Das Ding ist eigendlich so ziemlich die perfektion von spacigem modernen Tech Death.

…und ich plediere ja auch schon seitenlang für die Organic Hallucinosis von Decapitated

edit:

weitere Vorschläge wären:

Spawn Of Possession – Incurso
Obscura – Omnivium
Akercoce – Words that go unspoken, deeds that go undone
Cephallic Carnage – Anomalies
Cephallic Carnage – Xenosapien

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"