Re: Eddies Plattenkiste: Millenium

#5868581  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

AlkoholocaustEin echtes Brechmittel, hoffentlich nur ne Eintagsfliege!

Hehe, joa. Entweder man mag den musikalischen Stil oder man hasst ihn. Dazwischen wirds wohl nix geben. Sollte sich die Band etablieren und das Potential hat sie, würde dieses Album sogar zu den wichtigen dieser Dekade zählen, weil man dann dem 80er Sound zu neuem Ruhm verholfen hätte. Allerdings sollte man dann bei kommenden Alben eventuell auch auf andere Texte ausweichen, da man sich sonst nur selbst kopieren würde. Und der Witz daran würde auch verloren gehen. Aber das kann man heute natürlich noch nicht sagen. Ist in diesem Thread eh schwierig „wichtige“ Alben zu nennen. Klassiker entpuppen sich als solche ja nicht gerade selten, erst zig Jahre später.

LG, Saro!:mrgit: