Re: Lords Of Chaos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Lords Of Chaos Re: Lords Of Chaos

#5884895  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Schon bei so manch anderen Interviews habe ich mich gefragt, wie die Autoren das ausgehalten haben ohne zu heulen vor lachen. Vielleicht ein bischen übertrieben formuliert. Wie man zuletzt in „Until the light takes us“ gesehen hat, wirkt der gute Varg ja erst mal recht sympathisch. Wenn man ihm allerdings zuhört muss man allerdings schon ein wenig die Augenbrauen runzeln,haha.

Insgesamt muss ich allerdings gestehen, dass von Onkel Varg Hotte eine gewisse Faszination ausgeht. Liegt allerdings vielleicht auch ein wenig an meinem Faible für die Arbeit mit psychisch erkrankten Personen 😉

By the way: Wieso hat er seine Ansichten zum Thema „Braune Augen“ wieder geändert – las sich doch recht logisch:lol:

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)