Re: Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave Re: Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave

#5922453  | PERMALINK

helium

Registriert seit: 25.02.2009

Beiträge: 1,505

gute Sachen, salamander.

Ich hatte neulich schon im anderen thread erwähnt:
Soror dolorosa
https://www.youtube.com/watch?v=FjSX8x3m6zQ

spielen am 3.10. in Leipzig u.a. mit
ash code:
https://www.youtube.com/watch?v=_UeaxzI–UU

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.