Re: Eishockey

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eishockey Re: Eishockey

#5990865  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Haha, Domi, Tucker und Kasparaitis sagen mir auch noch was. Habe mich um die Jahrtausendwende schon intensiv mit dem Sport beschäftigt (beim Onkel im Pay TV nachts geglotzt am Wochenende :lol:), allerdings nur mit der NHL, alles andere ist eher öde gewesen.

Bei den Maple Leafs kenne ich aus der Zeit noch Mats Sundin und Curtis Joseph (der war super!). Ich war aber eher so der New Jersey-Anhänger zum Großteil wegen Martin Brodeur. Vereinsunabhängig war aber Dominik Hasek damals so mein absoluter Liebling, zumal er die Heimat meiner Großmutter und Urgroßeltern (und dann halt noch weiter zurück) damals zu Olympiagold geführt hat. Hab sogar ein tschechisches Nationaltrikot mit seiner Nummer im Schrank hängen.

Wie man eventuell rauslesen kann, fand ich bei dem Sport schon immer die Torhüter bewundernswert. :haha:

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -