Re: Eishockey

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eishockey Re: Eishockey

#5990879  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

Skarrg

Hum 3.10. Erstes Spiel Boston – Tampa Bay <3

Tollerweise hab ich danach eh ferien dann kann ich ohne schlechtes gewissen die Spiele schauen.
Am 9.11 dann erstes mal Bruins - Maple Leafs mal sehen ob ihr euch für die Playoffs rächen mögt :haha:

Ob die neue Einteilung wirklich was ausmacht werden wir sehen.

Rache gibts nicht,erstmal Habs putzen 😉

denke aber es wird schon schwieriger in die Play-Offs zu kommen im Osten,der Westen spielt ja nur noch mit 14 Teams...

PS: Schaust du die Spiele im Stream? ESPN America(Entertain-Telekom)hat ja dicht gemacht,kennst du noch einen anderen Sender?

@kinski,müßte meine Grounds auch mal checken,bin aber seit 2004 „deaktiviert“,Familie und so…nur noch TV,Geld reicht halt nicht mehr als Alleinverdiener…

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?