Re: Eishockey

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eishockey Re: Eishockey

#5990893  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Verärgerter_BahnkundeHabe mich um die Jahrtausendwende schon intensiv mit dem Sport beschäftigt (beim Onkel im Pay TV nachts geglotzt am Wochenende :lol:), allerdings nur mit der NHL, alles andere ist eher öde gewesen.

:8) ha, zu der zeit habe ich mich auch für eishockey interessiert, das spiel nhl 99 war der türöffner. mein lieblingsteam waren aber die Buffalo Sabres (mit Hasek, Peca, Satan (der hätte gut zu den Devils gepasst) und dem Klopper Barnaby) und die Philadelphia Flyers (mit Eric Lindros, Eric Desjardins, Mark Recchi usw.) danach irgendwie auch dank mangelnder fernsehübertragung (damals gabs immerhin noch die Powerweek) interesse verloren, die lockouts haben ihr übriges getan.

--