Re: Eishockey

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eishockey Re: Eishockey

#5990897  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Habe heute auch mal reingeguckt. Die Leafs haben ja mehr Glück als Verstand :P, die Flyers sind eigentlich ebenbürtig, machen aber die Tore nicht. Habe den Anfang von Buffalo-Detroit angeguckt und dann weggeschaltet, weil die Sabres einfach hoffnungslos unterlegen wirkten, wo bleibt der dämonische Büffel auf den Trikots? Und jetzt noch Colorado-Anaheim, Anaheim gefiel mir richtig gut, gerade von der Physis, haben sich aber kaum Chancen herausgespielt und dann diese eklatanten Defensivmängel und Colorado macht die Tore, im Fußball würde man sagen, Colorado hat einfach cleverer gespielt. Der gute alte Teemu Selanne spielt immer noch. 😐 Täusch ich mich oder spielen mittlerweile weniger Europäer in der NHL? Ich glaub, ich beschäftige mich mal wieder ein bisschen mehr mit dieser Liga. 🙂

--