Re: Eishockey

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eishockey Re: Eishockey

#5991485  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

So,Conference-Finals stehen.Die Rangers haben Spiel 7 gegen die Caps gewonnen,wie sollte es auch anders sein??? Natürlich 2:1.Von 12 PO-Spielen 8 mal 2:1(6 gewonnen,2 verloren).Meine Tipps vor den Play-Offs sind fast vollständig eingetroffen.Hawks vs Ducks im Westen sowie die Rangers im Osten.Lediglich Tampa hat sich qualifiziert anstelle von Detroit.Bleibe beim Finaltipp Hawks vs Rangers auch wenn Tampa alle 3 Regular Season Games gegen New York gewonnen hat. Schaun mer mal.

Bei der WM denke ich mal das Canada,USA und Finnland ins Halbfinale gehen.Russland gegen Schweden ist offen,tendiere aber zu Schweden.Der Titel sollte dieses Jahr nach Canada gehen hoffe ich.Ansonsten Finnland die nach 58!!!!! Jahren mit über 280 Minuten ohne Gegentor einen neuen Rekord aufgestellt haben,ebenso wie Pekka Rinne mit 3 Shut-Outs nacheinander und über 230 Minuten ohne Gegentor.Den alten Rekorhalter Lasek aus der Slovakei abgelöst 😉

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?