Re: Eishockey

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eishockey Re: Eishockey

#5991495  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

Denke auch das die Hawks das mit ihrer Routine einfahren.Hatte mit meinen Tipps vor den PO´s ganz gut gelegen.3 von 4 meiner Vorhersagen,(Rangers vs Detroit,Hawks vs Ducks in den Conference Finals) waren richtig,lediglich Tampa hat sich bis ins Finale gespielt und meinen Endspieltipp Hawks vs Rangers versaut.

Edith…meine Leafs haben für die kommenden 8 Spielzeiten mit Mike Babcock den wohl bestmöglichsten Coach an Land gezogen,jetzt fehlt noch ein bissi adäquates Personal,dann dürften zumindest die Play-Offs mal wieder Thema sein,falls die Salary Cap noch Luft lässt. 😉

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?